Was ist die GJ NRW?

Die Grüne Jugend NRW ist der Landesverband Nordrhein- Westfalen der Grünen Jugend, bestehend aus jungen Menschen, die Lust auf Politik und Spaß an politischer Gestaltung haben. Ihr wollt euch grün engagieren? Mehr darüber findet ihr hier und hier.

 

Ihr möchtet auch schreiben?

Wie ihr wisst, ist die KRASS ein Mitgliedermagazin. Das heißt, dass wir uns immer freuen, wenn uns Menschen, die nicht in der Redaktion sitzen, Artikel schicken.

Wenn es Themen gibt, die euch faszinieren, bewegen, aufregen, mitreißen, schockieren, zum Lachen bringen oder über die ihr einfach gerne schreiben möchtet, dann scheut nicht davor zurück sie uns zu schicken.
Ihr könnt uns die Texte sowohl an unsere Mailadresse
krass@gruene-jugend-nrw.de
als auch als Privatnachricht an unsere Facebookseite schicken.

 

Du willst Teil der KRASS Redaktion werden?

Einmal im Jahr wählen die Mitglieder der Grünen Jugend NRW die KRASS Redakteure*innen.

Als Mitglied der Grünen Jugend kannst du dich in diese Redaktion wählen lassen!